Klaus-Dieter Giese

Klaus-Dieter Giese ist seit 2010 bei Grünwald Equity.

Klaus-Dieter Giese war seit 1960 in verschiedenen Tiefbohrunternehmen zunächst als Facharbeiter für Tiefbohrungen, später als tool pusher, seit 1984 als Betriebsleiter tätig. Seit 1986 verantwortete er als Generaldirektor (seit der Wende 1990 als Vorstand der Gasanlagen AG)  diverse Tiefbohrprojekte zur Exploration von Öl- und Gaslagerstätten in Deutschland und in Kasachstan, Bohr- und Solprojekte für die Untergrundspeicherung von flüssigen und gasförmigen Kohlenwasserstoffen in Kavernen, Porenspeichern und Aquiferen.

Klaus-Dieter Giese ist Dipl.Ing für Maschinenbau (Fachhochschule Wismar) und gelernter Facharbeiter für Tiefbohrungen.

Klaus-Dieter Giese ist technischer Geschäftsführer der Geothermischen Kraftwerksgesellschaft Traunreut mbH.

kg@gruenwaldequity.de

 

 

zurück zur Team-Seite

© Grünwald Equity 2018