Max von Moy

Max von Moy ist seit 2005 bei Grünwald Equity. Von 2004 bis 2005 war er für Flakeboard Company Ltd. in Kanada als in-house consultant tätig. Flakeboard ist der führende Anbieter im Bereich Spanplatten und MDF im Nordamerikanischen Raum. Im Rahmen seiner Tätigkeit war Max von Moy maßgeblich an Vorbereitung, Analyse und Entscheidungsfindung für das größte Investment der Firmengeschichte beteiligt. Davor hat Max von Moy drei Jahre lang am Aufbau des Internetunternehmen Cynobia AG, München, mitgewirkt, zuletzt als Vorstand. In dieser Funktion war Max von Moy maßgeblich für die völlige Umstrukturierung und Neuausrichtung des Unternehmens verantwortlich und hat es zusammen mit seinen Partnern in einen ertragreichen Dienstleistungs- und Softwarelieferanten ausgebaut. Zusätzlich zu diesem Kerngeschäft wurde Deutschlands erfolgreichste Partnerbörse (neu.de) konzipiert und aufgebaut. Max von Moy studierte Betriebswirtschaft und ist MBA (University of Buckingham).

Max von Moy ist Partner und geschäftsführender Gesellschafter diverser Gesellschaften der Grünwald Equity Gruppe.

mm@gruenwaldequity.de

zurück zur Team-Seite

© Grünwald Equity 2018