Unsere Gesellschafter

Wir investieren mit langfristiger Perspektive

Grünwald Equity investiert derzeit über die Grünwald Equity Industries & Services GmbH und die Grünwald Equity Industrie GmbH in mittelständische Unternehmen. Investitionen im Geothermiebereich erfolgen durch die Grünwald Equity Geothermie GmbH.

Diese Gesellschaften haben eine unbegrenzte Laufzeit und eine unbegrenzte Investitionsperiode, unser Geschäftsmodell ist die langfristige Förderung unserer Beteiligungsunternehmen und deren Gewinnmaximierung, welche uns durch Gewinnausschüttungen zugute kommt. Eine Veräußerung unserer Tochtergesellschaften ist nicht geplant.

 

Unsere Gesellschafter bestehen aus namhaften privaten Investoren sowie dem Grünwald Equity Team, das mit über 50% an jeder von uns verantworteten Investitionen beteiligt ist.

© Grünwald Equity 2018