Zurück
picture of leonardo drexhagen profile

Leonardo Drexhagen

Investment Manager

Leonardo Drexhagen ist seit 2016 bei Grünwald Equity.
Seit 2018 begleitet er in verschiedenen operativen Funktionen das Portfoliounternehmen marpinion GmbH. Marpinion betreibt mit der App „ApoChannel®“ die führende digitale Kommunikationsplattform für die Pharmaindustrie mit Health Care Professionals in deutschen Apotheken. Er war Geschäftsführer der K&L Kongress-Update GmbH, einer Tochtergesellschaft der marpinion GmbH, die medizinische Fortbildungs- und Kongressveranstaltungen vor Ort und digital organisiert hat.

Er studierte Wirtschaftsmathematik und Betriebswirtschaftslehre an der Ludwig-Maximilians-Universität in München (B.Sc.).

Leonardo Drexhagen ist Investment Manager bei der Grünwald Equity Management GmbH.

Kontakt:
ld@gruenwaldequity.de