Zurück
picture of max von moy profile

Max von Moy

Partner und geschäftsführender Gesellschafter

Max von Moy ist seit 18 Jahren im Beteiligungsgeschäft für mittelständische Unternehmen aktiv und verantwortete in dieser Zeit über 20 Transaktionen.
Er ist seit 2005 bei Grünwald Equity. Von 2004 bis 2005 war er für Flakeboard Company Ltd. in Kanada als in-house consultant tätig und begleitete dort das größte Investment der Firmengeschichte.
Flakeboard ist der führende Anbieter im Bereich Spanplatten und MDF im Nordamerikanischen Raum. Davor hat Max von Moy drei Jahre lang am Aufbau des Online-Service Providers Cynobia AG, mitgewirkt, zuletzt als Vorstand. In dieser Funktion war Max von Moy maßgeblich für die Umstrukturierung und Neuausrichtung des Unternehmens verantwortlich und hat es zusammen mit seinen Partnern in einen ertragreichen Dienstleistungs- und Softwarelieferanten ausgebaut.
Zusätzlich zu diesem Kerngeschäft wurde Deutschlands erfolgreichste Partnerbörse (neu.de) konzipiert und aufgebaut. Max von Moy studierte Betriebswirtschaft und ist MBA (University of Buckingham).

Max von Moy ist Partner und geschäftsführender Gesellschafter diverser Gesellschaften der Grünwald Equity Gruppe.

Kontakt: 
max@moy.at