Zurück
picture of thomas trauttmanndorff profile

Thomas Trauttmansdorff

Partner und geschäftsführender Gesellschafter

Thomas Trauttmansdorff hat 30 Jahre Erfahrung im mittelständischen Beteiligungsgeschäft und ist seit 2004 für die Grünwald Equity Gruppe tätig. Von 1994 – 2003 war er bei der TA Triumph-Adler AG („TAAG“) tätig, zuletzt als Mitglied des Vorstands der TAAG und Geschäftsführer der TA Beteiligungs GmbH verantwortlich für die operative Führung sämtlicher, nicht zum Kerngeschäft gehörender, Beteiligungen und Konzernentwicklung. Seine berufliche Laufbahn startete Thomas Trauttmansdorff als Berater bei der IMM Industrie Management München GmbH (1992 – 1993). Thomas Trauttmansdorff studierte Wirtschaftsinformatik (Magister der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Universität Wien).

Thomas Trauttmansdorff ist Partner und geschäftsführender Gesellschafter der Grünwald Equity Management GmbH sowie diverser Gesellschaften der Grünwald Equity Gruppe.

Kontakt: 
tt@gruenwaldequity.de